Zum Inhalt springen

Wald getauscht gegen Wellen und Meer…..

Schön unser Wald…es herbstelt, es riecht nach feuchtem Boden, Pilzen, Moos…..

und doch bin ich noch nicht ganz angekommen, mir fehlt die Weite und das Licht.

Gestern einen von drei vollbepackten Syriern ins Heidecamp gefahren, sind sonst 2 km Fußmarsch, die beiden anderen hatten Fahrräder..heute bin ich ihnen wieder begegnet, sie grüßen Hello und machten einen großen Bogen um Leopold, dass Leopold ein Babydog ist hat sie nicht beruhigt, aber sie lachen und sind freundlich, ihnen begegne ich momentan gern, viel lieber als einigen verkniffenen bösen Gesichtern einiger Dörfler hier mit immer der gleichen Leier an unsinnigen Parolen und Biertischgefasel……manchmal wünsch ich mich in die Einsamkeit Dänemarks zurück…..

11998868_10206739997090350_2768419581133050855_n

wald1 wald2 wald3 wald4 wald5 wald6

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: