Punkte, Pünktchen, Kreise….auf MEINE ART und Weise


Was für manche Punkte, Pünktchen, Kreise sind, sind für mich Regentropfen, Laich, Laub, Blüten, Kastanien, Trüffel, Perlen, Tränen…..

Malen wir heute mal so ein Kreisbild?

Zeigst du uns wie man die Kreise malt?

Eigentlich müssten wir dann zusammen Schwimmen gehen ohne schwimmen zu können, Tauchen ohne Schnorchel , Berge besteigen und durch den frühen Herbstwald ziehen, uns Lieben und zusammen weinen, Staubkörner zählen und in Murano durch die Regentropfen blinzeln, in der Toscana Kastanien essen und andächtig vor den Gräbern der alten Wikinger stehen und wenn ihr dann schafft das zu fühlen was ich fühle, das zu sehen, was ich sehe, dann könnt ihr auch die Kreise malen die ich male. Aber jeder fühlt anders.

Deshalb muss jeder seine eigenen Kreise ziehen

Conny Niehoff-Kunstmalerei-Auftragsmalerei


Was für manche Punkte, Pünktchen, Kreise sind, sind für mich Regentopfen, Laich, Laub, Blüten, Kastanien, Trüffel, Perlen, Tränen…..

Malen wir heute mal so ein Kreisbild?

Zeigst du uns wie man die Kreise malt?

Eigentlich müssten wir dann zusammen Schwimmen gehen ohne schwimmen zu können, Tauchen ohne Schnorchel , Berge besteigen und durch den frühen Herbstwald ziehen, uns Lieben und zusammen weinen, Staubkörner zählen und in Murano durch die Regentropfen blinzeln, in der Toscana Kastanien essen und andächtig vor den Gräbern der alten Wikinger stehen und wenn ihr dann schafft das zu fühlen was ich fühle, das zu sehen, was ich sehe, dann könnt ihr auch die Kreise malen die ich male. Aber jeder fühlt anders.

Deshalb muss jeder seine eigenen Kreise ziehen 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare

  1. Etwas so machen wie jemand anderes, so sein wie jemand anderes, zu vergessen, dass dieses alles nur aus mir selbst entstehen kann. Ich mag Deine Beschreibung dazu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s