Zum Inhalt springen

Die Welt ist bunt und rund……


und Lebenslinien biegen sich und schliessen sich zum Kreis.

Heute war S. bei mir im Atelier, eine Brasilianerin die mit Familie in den USA lebt, ihr Mann ist gebürtiger Sachsen Anhaltiner. Momentan besuchen sie mehrere Wochen die Verwandtschaft hier im schönen Osten. Schon vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf aus Virginia, ob ich außerhalb der Malkurszeiten Kurse gebe und natürlich mach ich es gern, für so weitgereiste Malbegeisterte.

Der Vater des Ehemannes von S. ist ein Kunstsammler welcher einmal zu der Zeit als meine Tochter im Kunstmuseum ein kulturelles Jahr machte, eine Gesprächsrunde gab zum Thema private Kunstsammlungen, Ambition aus Leidenschaft. Damals sagte ich noch, gib ihm mal mein Kärtchen 😉 hat sie natürlich nicht gemacht. Nun kommt die Schwiegertochter um bei mir zu lernen, ich finde es wunderbar.

Meine Technik lernt man am besten an Blumenmotiven und so malten wir fleißig bunte Frühlingssträusse. Da mein Englisch verry schlecht ist und auch ein, you have to do colors up and down…..nicht allzu verständlich ist, kam Dominique und dolmetsche und lernte ganz nebenbei von der Mutti eine neue Technik. S. wird nun noch einige Tage zu mir kommen und ich bin gespannt, was wir so zu dritt zaubern und mit nach Virginia auf die Reise geht.

esleay2esl2eselesalay1IMG_5964

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: