Ich müsste dringend 2 Aufträge fertig stellen , doch scheut es mich die Leinwände auf die sauberen Tische zu legen und den Boden zu bekleckern, zu sauber ist es gerade und das schreckt regelrecht ab 🙂
Außerdem sollen die am Wochenende eintreffenden Teilnehmer für den Malkurs abstrakte Malerei erst einmal den besten Eindruck haben.
Ein großes abstraktes Bild soll entstehen, Flächen und Formen auf 160/100 cm und am Ende das kleine Haus am Meer darstellen. Da ich denke, dass meine Teilnehmer beim Malkurs sicher auch etwas in der Art lernen möchten, werde ich das Bild während des Kurses weitermalen.
Außerdem ist noch ein Auftrag in Arbeit auf einem kleineren Format, 70/70 cm, wenn es Nacht wird am Meer.
Meerbilder auf kleine Formate zu malen ist immer eine Herausforderung, denn bei den Meerbildern lasse ich mich gern aus und male sehr expressiv. Das geht am besten auf großen Formaten.
Meine letzten beiden Auftragsarbeiten, welche auch Strandlandschaften beinhalteten, waren auch auf kleineren Formaten und sehen beim Kunden hervorragend aus.
Ich habe die Bilder letztes Wochenende ausgeliefert und konnte mich vor Ort überzeugen.
Nun aber, in der Ruhe liegt die Kraft, es ist Ostermittwoch!
Die Woche langsam angehen, tägliche Hunderunde durch die blühende Natur und dann den Rest Nudeln den Hühnerchen verfüttern für mich gibt es jetzt Vietnamesischen Kaffee und Honig und Nutella von den Philippinen…..kleine Pause bevor der Atlierfrühjahrsputz weitergeht…..denn nun geht es ans Farben sortieren und Kästen und Schränke aufräumen.
Ich mag auch deinen Text sehr gerne, deine Fotos immer, deine Werke auch!