Zum Inhalt springen

Eine Landschaft zieht um

Großformatige Kunstwerke haben eine besondere Wirkung und wenn das Motiv dann den Betrachter gefangen nimmt bleiben sie nicht lange in meinem Atelier. Bei den großformatigen abstrakten Bildern biete ich nach wie vor auch eine Ratenzahlung an.

So wandert das Bild nun an eine große Wand einer Loft Wohnung. Ich hoffe dass ich ein paar Fotos zugeschickt bekomme, denn ich sehe immer gern wo meine Bilder hängen.

IMG_6579

ichimbild

IMG_6562

Als nächstes geht es an die Maikursvorbereitungen, erst in meinem eigenen Atelier wo Damen aus der Schweiz anreisen. Danach geht es dann nach Nürnberg, München und Wien.

In Arbeit sind auch noch 3 Auftragswerke, welche ich vorher noch unbedingt fertig bekommen muss.

Heute ist meine Mutti 70 Jahre alt, unten stapeln sich die Gäste und ich habe mich aus dem Staub gemacht um kurz mit Leopold zu entspannen, Verwandtschaft kann auch sehr anstrengend sein 🙂

Zusätzlich ist auch das Kinderatelier wieder geöffnet, 1-2 mal im Monat am Dienstag.

Langweilig wird es nie und das ist auch gut so 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

Schließe dich 518 Followern an

April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: