Zum Inhalt springen

Heinz der Kunstmarkt

Morgen in Magdeburg Buckau, „Heinz der Kunstmarkt“ , ich bin vertreten mit Blumen, Akte, Boote, Meer und Städte….freu mich auf Besuch aus Nah und Fern!

12.00 Uhr -18.00 Uhr

Heute letzte Vorbereitungen…

19275156_1370505649707181_4972568349544281472_n

19248113_10211956899269644_3367609319669653059_n

»

  1. Hallo Conny,

    ich bin begeistert von Dir und Deiner Art zu Arbeiten, würde Dich gern kennenlernen. Hast Du Themen für Deine Kurse, oder kann jeder arbeiten wie er möchte?
    Viel Erfolg in Magdeburg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerti

    • Ich vermittele in den Kursen vor allem Techniken, ich arbeite meist in der Negativtechnik wie sie Aquarellmaler verwenden und erarbeite das Motiv aus der expressiv aufgetragenen Grundierung heraus. So kann man mit Zufällen arbeiten. Ich zeige diese Techniken meist an verschiedenen Motiven von mir, da es so natürlich am einfachsten zu erklären ist. Was dann daraus jeder macht ist ihm überlassen, ich bin froh über jeden der von Anfang an seinen Weg geht und versucht seine eigenen Motive zu malen. Meist wird natürlich mit mir mitgemalt, da es erst einmal, weil die Technik neu ist für den Teilnehmer schwierig ist sich auf diese einzulassen. Gruß Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 541 Followern an

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: