Zum Inhalt springen

Wann ist ein Kunstwerk fertig?

 

Wenn man sich selber lobt.

JETZT IST ES FERTIG!

Ich finde Eigenlob stinkt überhaupt nicht, wenn man selbst sein größter Kritiker ist duftet Eigenlob! und ich denke, diese kleine Seitenstrasse in Verona ist die schönste kleine Italienische Gasse die ich je gemalt habe, ich schau auf das Bild und will dort hin 🙂 Jetzt ist es fertig!
Ich liebe es!
50/70 cm unverkäuflich
veronachahcdetveronachhachteveronahach

»

    • ja Elke, abstrakt glaube sind meine Bilder meist nie, jedenfalls die Städte…ich weiss gar nicht wie man sie zuordnen soll, ein wenig abstrakt, naiv…keine Ahnung, aber letztendlich muss ja auch nicht alles irgendeiner Richtung zugehören….sie entstehen aus dem Abstrakten und werden Schicht für Schicht realistischer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 566 Followern an

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: