Zum Inhalt springen

Julias Balkon im abstrakten Kunstwerk finden

Soooo, erst einmal Pause, aber vielleicht lasse ich es auch so, gleich kommt nämlich im ZDF der Film „Briefe an Julia“ welcher in dem wunderbaren Verona spielt, na wenn das nicht wieder Inspiration pur ist. Hier noch einmal der Entstehungsprozess einer Italienischen Stadt, von der zufälligen Grundierung bis fast zum Ende….mal schauen ob es so bleibt…..oder was Verona mir noch erzählt…auf alle Fälle sehe ich im Bild Julias Balkon….

Im letzten Blogbeitrag  etwas zum Motiv im Abstrakten finden……

verona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 570 Followern an

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: