Zum Inhalt springen

Die Farben Islands

Meine abstrakten Bilder die Island darstellen, haben heute eine weitere Schicht Farbe bekommen mit kleiner Farbänderung.

Die Farben Islands kenne ich ja nur aus Reportagen oder von Fotos, aber ich sehe auf alle Fälle viel grün, türkis und eisblau. Nun sind die Bilder erst einmal nicht mehr so kontrastreich,  vorher hat das blau aus dem tristen grau und schwarz natürlich rausgestochen und ich weiss der eine oder andere hätte die Bilder schon am ersten Tag als fertig empfunden. Aber jeder hat ja seine eigene Wahrnehmung und ich kann mit rein zufälligen Ergebnissen, selbst in der abstrakten Malerei, welchen ich nicht meine Handschrift gegeben habe nichts anfangen.  Für mich nun ein weiterer Schritt zum fertigen Werk…Islandfarben, bevor dann wieder mit weiss abgetönt wird und dann sind auch die Kontraste wieder stärker. Nun trocknen die Bilder wieder bei immer noch nur 6 grad im Atelier und es soll erst noch so richig kalt werden, naja, passt ja zur Islandserie die klirrende Kälte.

Unsaved Project 1106x505

island1island2island3island4island8Unsaved Project 1106x505

 

 

 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 571 Followern an

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: