Zum Inhalt springen

Malkurs abstrakte Acrylmalerei im Juli

Das war der „jüngste Kurs“ den ich bisher hatte, ich war tatsächlich die Älteste 🙂

Aus Köln, Bünde, Frankfurt und Jena waren interessierte Kursteilnehmer bei mir und es sind tolle Bilder entstanden…hier einige Eindrücke.

Und nach dem Kurs ist vor dem Kurs, am Dienstag schon kommen die nächsten Frauen für drei Tage ins Atelier 🙂

 

»

  1. Habe mich gefragt ob es nicht wehtut, wenn Kursteilnehmer*innen die eigenen Arbeiten 1:1 nachmachen, scheinbar ist dies aber Teil deines Unterrichtskonzeptes, bei genauerer Betrachtung bringen die Teilnehmer*innen natürlich immer eigenes hinein, nach einschlägigen Erfahrungen räumen einige Kolleginnen die eigenen Arbeiten vor Kursen ins Lager oder stellen sie mit dem Gesicht zur Wand, denn es wird nicht nur gemalt sondern auch schnell die Handykamera rausgeholt um zuhause nachzumalen.
    Kann sein dass das ein Luxusproblem ist und gegen gewisse Formen der Dreistigkeit ist man eh machtlos….. (das ist nur etwas, das mir so spätabendlich durch den Kopf geht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 578 Followern an

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: