Zum Inhalt springen

Das Rad neu erfinden..

schrieb ich irgendwann schon ein mal, das kann man nicht, aber man kann dem Rad eine neue Bedeutung geben…

Durchaus nichts Neues sind Materialcollagen, für mich jedoch schon. Handwerkeln, hämmern, kleben, malen, modellieren….das ist es, was mich über die Wintermonate beschäftigen wird. Assemblagen, Collagen, Wandobjekte, ich freue mich neue Wege zu gehen und wie man sieht, ich entferne mich gar nicht so weit von meinen Motiven……das Papier über dem Band ist lustig, aber da kommt noch etwas anderes dran, glitzekleine Kunstwerke auf Pergament…..

Städte und seine Geschichten I
ca 50/65 cm

assemblageassemblage2assemblage3

photo-1532372576444-dda954194ad0n

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 588 Followern an

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: