Zum Inhalt springen

36 grad und viel zu tun

Am Wochenende ging der Wochenendkurs mit 8 kreativen Teilnehmern zu Ende, morgen kommen schon die nächsten Interessenten zum Malen für einen Tageskurs. Dazu warten 4 großformatige Aufträge von 200/100 cm bis 200/140 cm.

Ein Mauerwerk, die Ostsee ein Biotop und eine Uckermarkinspiration.

Bilder vom Kurs:

 

 

Heute aber mache ich gar nichts, ich räume ein wenig auf denn Besuch hat sich angemeldet für das Wochenende.

Die kleine Tochter macht es sich in Thailand und bald Kambodscha schön und schickt fleißig Fotos. Ich muss noch ein paar Monate auf das Meer warten, aber im August geht es mit der ganzen Familie campen und wandern in das Elbsandsteingebirge, nach dem ich meine Bilder in die Galerie abstrakte Momente in Dresden gebracht haben werde.

Nun erst ein mal lauwarm duschen und was heißes trinken, so hab ich es gelesen 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 615 Followern an

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: