Auftragsmalerei von großformatigen Bildern

Zur Zeit arbeite ich an mehreren Auftragsbildern.

Großformatige Kunstwerke, alle mit dem Motiv Meer.

3 Auftraggeber schickten mir Fotos ihrer Lieblingsorte, Sylt, Ahrenshoop, Jütland.

Eigentlich habe ich Narrenfreiheit, die Fotos sind nur als Inspiration und trotzdem versucht man das besondere Licht von Sylt und die Dünen von Ahrenshoop im Winter wiederzugeben wie auf den Fotos. Das schränkt ein. Ich habe mein Meer immer im Kopf, die einsamen Strände von Nordwestjütland und die weite von Römö. Am Ende muss man auf das großformtige Werk schauen und ein gutes Gefühl haben, sich wegträumen und zur Ruhe kommen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s