Ich habe heute ein wenig an meiner Homepage gebastelt.
Diese ist sehr klar und dezent. Die Bilder stehen im Vordergrund, meine Malerei.
https://www.abstrakte-expressive-malerei.de/
Ich habe einen Shop auf meiner Homepage, jedoch will ich mit der Homepage hauptsächlich einen Einblick in meine Kunst geben. Der Shop ist ein Angebot. Wer ein Kunstwerk kaufen will , nimmt meist persönlichen Kontakt auf, das mag ich viel lieber, als etwas nur in den Einkaufwagen zu packen und zu bezahlen. So wie ich mich als Person öffentlich zeige, hier auf meinem Blog, auf Facebook oder Instagram, erfahre auch ich gern mehr über die Käufer meiner abstrakten Bilder.
Mein Blog ist etwas chaotischer, hier zeige ich nicht nur meine Malerei, sondern auch mich. Wer bin ich, wie lebe ich, was interessiert mich, was bewegt mich außerhalb der Kunstmalerei.
Ich schaue ganz selten in meine Statistiken, aber heute interessierte es mich doch einmal.
So sah ich, dass ich fast 500 000 Seitenbesuche auf meinem Blog habe, seit dem ich schreibe und die meisten Besucher kamen in den letzten 3 Jahren über Pinterest und Google als Suchmaschine. Das freut mich besonders, denn Suchmaschinen auf sich aufmerksam zu machen, ohne monatlich dafür zu zahlen, ist viel Arbeit und Ausdauer. Besonders freue ich mich aber, dass die Leute auch direkt von meiner Homepage auf meinen Blog gehen, so sehen sie mein Gesamtpaket, das was mich als Mensch und Malerin ausmacht.
Vielen Dank allen Followern und Besuchern!

