Abstrakte Bilder im Atelier kaufen

oder ein Auftragsbild von mir malen lassen

Ich habe nun alle Bilder bis auf einige, welche ich vermietet habe (Bildervermietung) bei mir im Atelier.

Ich bekam einige Anfragen meine Bilder auszustellen, jedoch wäge ich genau ab, wo ich meine Bilder zeige. Habe ich den Eindruck, die Bilder hängen dort zur reinen Deko, behalte ich sie lieber im Atelier, wo Interessenten und Käufer diese anschauen können. Arztpraxen, Kanzleien etc. dürfen gern meine Bilder mieten 😉

https://www.abstrakte-expressive-malerei.de/bilder-mieten/

Zur Zeit male ich noch an verschiedenen Aufträgen, habe aber nebenbei begonnen freie abstrakte Motive zu gestalten.

Mein Atelier ist auch fast fertig geputzt, ich bekomme nächste Woche ein paar neue Schränke und Regale, dann geht es an die Feinarbeit, was heisst, Farben, Pigmente, Pinsel und Stifte sortieren. Erst dann kann ich meine Muse zu mir einladen, damit etwas Neues entsteht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch um abstrakte Kunst zu betrachten.

Kommentar verfassen