Zum Inhalt springen

Ein Montag im Atelier…

Eigentlich hasse ich Montage, aber heut war ein schöner Montag. Mein erster Tag allein im Atelier.

Ich starte in den Tag, natürlich mit einer Kanne Kaffee.

Das ist das allerwichtigste am Morgen.

.

Nun hämmere ich Nägel in die Wand im Eingangsbereich für meine Zeichnungen.

.

.

.

Musik…laut….sill stehen geht gar nicht……;-)

.

Ich sitze in meinem Galerieraum und ärgere mich über die Falten in der Auslegware welche immernoch zu sehen sind. Ich bin schon 2 Stunden durch den Raum gekrabbelt, 3x hat der Hausmeister durchsFenster geschaut, ich jedesmal am krabbeln :-). Ich glaub er denkt, dass ich nicht ganz dicht bin.

Kurzentschlossen greif ich zur Schere und schneid noch ringsherum 1 cm ab.

 

.

.

Anruf von der Schwiegermutter, sie wusste noch nichts vom Atelier. Skeptische Fragen, Bedenken….Schwiegermütter eben….

.

.

Die Auslegware liegt nun etwas glatter…die letzten Falten saug ich raus 🙂

.

.

.

.

.

Ich habe fast alle Bilder in Heidelberg in der Galerie von Angela Mahmoud. Die wenigen die ich hab sehen aber ganz gut aus an meinen weissen Wänden.

.

.

.

.

.

Feierabend!

»

  1. hallo conny,

    das find ich wirklich beeindruckend, mit welcher kraft und tempo ihr das atelier in diese wunderbare optik gebracht habt!
    deine bilder hast du klasse arrangiert! ich finde, es sieht alles sehr sehr gut aus – ohne wenn und aber!
    und kalt scheint es ja auch wahrhaftig nicht zu sein im neuen altehrwürdigen domizil – deiner bekleidung nach zu schließen… also eigentlich alles supi… aber trotzdem der traurige fb-grönemeyer am abend….

    so ganz alleine scheinst du aber wohl nicht gewesen zu sein heute – den fotos nach zu schließen…

    liebste grüße und eine lange umarmung für dich!
    evelyn

  2. Hallo Süße,
    ich freue mich so, wenn ich dich so gelöst und voller Tatendrang sehe…
    Du hast jetzt eine Mission! Samstag vormittag, nach dem Brunch bei Annemarie in Magdeburg, wollten wir vorbeigucken. Nur mal durch die Scheiben gucken, vielleicht seid ihr ja zufällig da… gut ihr schlaft erst aus…
    Aber ich muss schon mal in der Straße gestanden haben!!!
    Nachher schreiben wir eine Klassenarbeit… Vorstellungsgespräch für Praktikum lief gut, aber wie gesagt… Hinterher ist alles offen!!!
    Donnerstag kann ich wieder gucken, bis dahin schön kreativ sein 😉

    LG deine Manu

    • Liebes Manuschneck, danke, danke und ich hoffe die Klassenarbeit war gut.
      Dirk hat heut schon durch die Scheibe geguckt, aber ich war nicht da, weil in Buckau eine Bombe gefunden wurde. Es war alles gesperrt….Sonnabend sind wir bestimmt da, weil dort auf dem Kunsthof eine Ausstellung ist. Sicher aber erst ab Mittag 🙂
      Grüsseli ,Knuddelie,Connyli

  3. Hallo Conny,
    mit Interesse habe ich Deine Renovierungsarbeiten verfolgt.
    Die Bilder von Deiner neuen Galerie sind viel versprechend.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Domizil, sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße „ilo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 635 anderen Followern an

November 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: