Zum Inhalt springen

Sommerfest im Atelier von Susanne Klaus

Susanne kennt ihr sicher von meinen Erzählungen aus der Klosterbergestrasse.

Sie hat dort einen kleinen schnuckeligen Laden schräg gegenüber von mir, ihr großes Atelier hat sie in Haldensleben. Dort entwirft sie ihre eigene Kollektion,  -Ludisia-.

 

Am Wochenende ist Sommerfest in ihrem Atlier in Haldenslaben und ich habe die Wände des schönen Ateliers mit meinen Bildern geschmückt. Passend zum Sommer, Blumen und nackte Frauen :-))

Zu sehen sind auch handgefertigte Töpferware, selbsthergestellte Seifen, gesunde Lebensmittel und vieles andere.

Ein Besuch lohnt sich:

Susanne Klaus

Haldensleben/Sachsen-Anhalt

Bornsche Strasse 18

Von Haldensleben nach Colbitz fährt man durch die Colbitz Leetzlinger Heide.

Kiefernwälder und Felder die grad gemäht werden, wenn man die Augen schliesst ( während der Fahrt nicht ganz so gut ) hat man das Gefühl in der Toskana zu sein, der Geruch ist ähnlich, gut, es fehlen Basilikum, reife Aprikosen und Feigen, wilder Thymian und Lavendel…aber so ein wenig erinnert es mich an den Toskanasommer und ich bin ausgesöhnt mit meiner Heimat:-=)

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 643 anderen Followern an

Juli 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: