Zum Inhalt springen

heut Nacht geht es nach München…..

Ich habe mehrere Bilder nach München verkauft. Da ich mit Speditionen und deren Lieferung von  großformatigen Bildern keine guten Erfahrungen habe, liefere ich die Bilder selbst aus.

So komme ich gleich mal nach München, ich fahr sonst immer nur daran vorbei in Richtung Italien.

Ich freu mich den Käufer kennenzulernen und zu sehen wo meine Bilder in Zukunft hängen.

Und ich bin gespannt auf München……

Es  war viel Arbeit die Bilder sicher zu verpacken und ins Auto zu laden, jede Ecke könnte sich ins Bild drücken und unschöne Dellen verursachen.

Aber nun ist alles fertig und die Reise kann beginnen….

……..danke für die Einladung zum Frühstück Herr K.  (falls sie hier ab und zu lesen)….wird gern angenommen.

🙂

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 643 anderen Followern an

Juli 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: