Zum Inhalt springen

Videodreh bei geistreich-lernen in Dortmund

So nun bin ich schonwieder zu Hause und hatte einen ersten Einblick, wie so ein Video gedreht wird.  Anstrengend kann ich nur sagen, aber auch spaßig und lustig und voller neuer Erkenntnisse auch für mich selbst.

Nach 7 Stunden Dreh ist man aber völlig platt und man kann jeden verstehen der von harter Arbeit spricht, wenn er Tagtäglich vor oder hinter der Kamera steht.

Vielen dank an die Familie Rolla für Speis und Trank und Bettchen:-)

Hier kann man mein erstes Lernvideo erwerben, mir gefällt es gut auch wenn ich mal wieder hören muss, dass ich auch noch mit fast 44 Jahren ein ganz fürchterliches Bördesächsisch rede.

Ich zeige vielen Techniken, gebe Tips und man erfährt auch viel über meine Inspirationen zum Malen.

Viel Spaß beim schauen.

http://www.geistreich-lernen.de/?p=701

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

April 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: