Zum Inhalt springen

Fit in den Frühling

Die Winterschlacke muss raus, nicht dass ich abnehmen müsste, aber innerlich glaub ich, hat sich einiges an Chemie und unverdaulichem Zeug angesammelt, deshalb mach ich seit gestern: Basenfasten.

Ich muss ja zugeben, dass ich gestern, nach 7 Stunden nur Tee und Gemüsesaft, eine Heisshungerattake auf Kekse hatte und mir so ein ganzes Packet reingedrückt hab 🙂

Heute hab ich den Tag gut überstanden, mit Sauerkrautsaft und Trockenfrüchten und zum Abendbrot ein ganzes Gemüsebeet mit Frischkäse.

Ausserdem war ich fleissig, kleine Aquarellchen gerahmt und Pakete gepackt, die morgen auf den Weg nach Köln und Frankreich gehen.

Mein Auftrag ist trocken und glatt nachdem ich ihn im Schaufenster positioniert hab kam eine weitere Anfrage…statt Rosenbeet, Kornblumen.

auftrag auftrag2

Basenfasten

ent1 ent2

ausschn1

»

    • also wenn ich wirklich was nicht mag dann keksfüllungen mit fruchtaroma,, in so einen keks gehört wenn dann nur schokocreme oder vanille……aber schlag doch mal deiner mitbewohnerin so eine fastenkur vor, sag, ihr tut das zum frühjahr sicher gut:-))) haha, sie flippt aus.

      • Sie würde mir ihre Stilettos in die Stirn rammen. Eine wundervolle Idee, von schlangenhafter Eleganz, wie sie nur eine Frau gegenüber einer anderen Frau produzieren kann. Teuflische Coco…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: