Ich hätte nicht gedacht, dass wir der Toscana mal untreu werden, nun im Sommer 2013 haben wir es gewagt und sind der Einladung von Bettina Hoffman gefolgt. Sie ist vor einigen Jahren mit ihrem Mann ausgewandert und haben sich beide ihr kleines Paradies in den Marchen geschaffen. Einfach wunderbar!
Das schöne ist, dass die ganze Familie Niehoff zusammen im Urlaub ist. Domies Au Pair Jahr ist zu Ende und Josie hat nach allen bestandenen Prüfungen des 1. Studienjahres auch ihre Ferien verdient.
Damit ich den Überblick nicht verliere, denn ich mach pro Tag 55000 Fotos, heute schon einmal ein Querschnitt an Eindrücken der ersten Woche hier in Cupramontana/Marchen. Wir durchkreuzen die Gegend in alle Himmelsrichtungen, waren aber auch schon in der Emiglia Romana, sicher falsch geschrieben und in Umbrien. San Marino, Assisi,Urbina aber vor allem die vielen kleinen idyllischen Orte, vollkommen frei von Touristen!!…… und den Espresso bekommt man für einen Euro.
Selbst Regentage wie heute sind idyllisch, dazu ist man halt viel zu sehr Künstler um sie nicht idyllisch und inspirativ zu finden.
Schaut einfach die Fotos an…..morgen geht es in die 2. Woche.
Es geht wieder in die Berge, wir meiden die Autostradas und fahren immer Querfeldein, man entdeckt so einiges und mit einem fast leeren Tank immer wieder abenteuerlich 🙂
