Nach dem Kurs ist vor dem Kurs


Gerade erst habe ich meine Bilder aus dem letzten Kurs fertig gestellt, schon steht der nächste Malkurs für abstrakte Acrylmalerei vor der Tür.

Morgen kommen vier Damen wieder von weit her um bei mir zu malen und neue Techniken in der abstrakten Malerei  für sich zu erlernen.

Nächste Woche kommt dann noch Bärbel, welche schon letztes Jahr bei mir malte aus Trier, denn sie kann am Wochenende nicht.

Also, das geht auch, wer zu den festen Terminen keine Zeit hat, einfach nachfragen ob es zu einem anderen Zeitpunkt eventuell klappt, ich bin ja da 🙂

Zu zweit ging das Aufräumen ganz schnell, der Heinzelmann muss länger arbeiten, aber wir Frauen schaffen es auch mal ohne ihn 🙂

Nun freue ich mich auf eine interessante Damenrunde und schöne Bilder.

Hier die nächsten Wochenendmalkurstermine:

Klick an

https://connyniehoff.com/kurse/

 

Kommentar verfassen