Zum Inhalt springen

Der Frühling naht..

Die Sonne hat schon Kraft und ich hoffe sie wärmt meine große Dachfläche vom Atelier, so dass ich bald loslegen kann. Nichtsdestotrotz, ob kalt oder warm, muss ich diese Woche zwei abstrakte Auftragsbilder beginnen.

Parallel dazu werde ich ein 180/200 cm Bild malen, mir schweben da einige neue Motive für die abstrakte Kunst vor, einige Ideen die ich über den Winter gesammelt habe um neue Wege in der abstrakten Malerei einzuschlagen. Dafür ist es ganz gut wenn es noch etwas frostig im Atelier ist, denn ich brauche hierfür keine schnellen Trockenzeiten.

Im Haus ist bereits Frühling und ich bin ganz betört vom Hyazinthenduft.

Zwei Apfelbaumblüten an den Zweigen
auf dem Küchentisch wollen mir zeigen
der Frühling naht! er ist nicht mehr weit,
oh, es wird Zeit!
Hyazinthenduft kitzelt die Nasen
noch aus den Vasen
der warmen Zimmer
doch nimmer!
blieb der Frühling fern,
wir müssen nur warten und uns gedulden
und ein wenig Freundlichkeit dem Winter schulden.
C.N. 2017


 

Hier meine Termine für die Malkurse „abstrakten Malerei“ in meinem Kunstatelier in Colbitz.

Wir widmen uns ganz den Techniken um Motive zu abstrahieren, so dass individuelle Kunstwerke entstehen.

Alles weitere erfahrt ihr hier:

Termine abstrakte Malerei/Malkurse

https://connyniehoff.com/kurse/

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: